Vorerst letzter DVD Kauf!

Posted by : Tilly | Dienstag, 10. Januar 2012 | Published in





















Letzte Woche habe ich mir noch 7 DVDs bestellt. Man möge mir verzeihen. Und vor 2 Tagen habe ich mich dann dazu entschlossen erst wieder neue DVDs zu kaufen wenn ich alle meine ungesehenen Filme in der Sammlung gesehen habe - und das waren immerhin gestern früh noch 43 Stück!!! Jetzt sind es noch 41! Die Neulinge oben zählen auch zu ihnen - bis auf Black Swan! Ich versuche nun jeden Tag 2 Filme zu schauen! Gestern begnügte ich mich mit "Im Winter ein Jahr" (Review hier) & "Shutter Island - welchen ich sehr anstrengend und lang fand. Als nächstes werde ich mir wohl ein paar Komödien rein ziehen. Brauch ich gerade irgendwie. Nun aber zu den 7 Neulingen. Ich versuche die Handlung der Filme in 1-2 Sätze zu packen.

- Black Swan / Trailer
Natalie Portman ist Baletttänzerin und zerbricht an ihrer Doppelrolle zu "Schwanensee". Sie verliert den Verstand.

- Shelter / Trailer
Psychiaterin Julianne Moore trifft auf Jonathan Rhys Meyers der scheinbar an einer extremen multiplen Persönlichkeit leidet...

- King of California / Trailer
Michael Douglas kehrt aus der Klapse zurück und glaubt an einen verborgenen Schatz. Seine Tochter Evan Rachel Wood soll ihm bei der Suche helfen...

- The Oh In Ohio / Trailer
Ehefrau Parker Posey hatte noch nie einen Orgasmus und versucht alles mögliche um dies zu ändern.

- Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen / Trailer
An seinem 83. Geburtstag stirbt Jon Voight bei einem Achterbahnunfall. Er findet sich im Himmel wieder wo er Menschen aus seinem Leben trifft die damals eine entscheidende Rolle gespielt haben.

- Klass / Trailer
Zwei Jungs werden brutal gemobbt. Vorgeschichte eines Amoklaufs.

- Ben X / Trailer
Greg Timmermans flüchtet vor dem Alltag in eine Online Spiele Welt. Er wird in der Schule gemobbt - bis sich das Blatt scheinbar wendet...