Meine aktuelle DVD Sammlung

Posted by : Tilly | Sonntag, 15. Januar 2012 | Published in























Gestern wurde endlich mein 2 Meter langes Regal an die Wand bei Schatzi gehängt. Zwar etwas zu hoch aber ich werd mich schon damit arangieren. Ich war fast 2 Stunden damit beschäftigt die DVDs zu sortieren. Denn vorbei ist die Zeit in der ich einfach die Genres zusammen geschmissen hab. Von nun an heisst es "A-Z" ... und das Ganze ging etwas länger weil man die A´s oder B´s usw ja nicht einach wahllos zusammen stellt. Die müssen auch in sich sortiert sein. Nachdem alles so weit eingeräumt war hab ich die ganze Geschicht gezählt, ich wusste ja schon länger nicht mehr genau wieviele Filme ich jetzt tatsächlich besitze. Im letzten Jahr habe ich einige DVDs verkauft! Es sind nun aktuell 344 Stück (Bonus Discs NICHT mit gezählt) und 5 komplette Serien. Bestehens aus: The L Word, Queer as Folk, Veronica Mars, Sternenfänger und King of Queens. Früher hatte ich auch noch Dawsons Creek und O.C. California. Ich finde es sehr interessant zu sehen welche Filme jetzt nebeneinander stehen. Das einzige Problem... was wird wenn noch mehr Filme dazu kommen - und das passiert definitiv. Ich hab noch Platz für Wenige und die dann auch noch richtig einsortieren wird umständlich. Mal sehen. Noch ist es nicht so weit. Ich muss erst noch 40 DVDs anschauen. Wie manch einer weiss habe ich mir vorgenommen erst dann neue Filme zu kaufen wenn ich alle ungesehenen GESEHEN habe. Mein Wunschzettel ist eh zurzeit nur mit Filmen ausgestattet die noch zu teuer sind - da ist warten ganz gut....

Ein paar Fakten:

  • - Ich habe mehrere Filme die keine deutsche Tonspur enthalten, da die Filme nie synchronisiert wurden.
  • - Filme mit Kristen Stewart sind ein MUSS.
  • - Ich habe keine Filme mit "x" und "y"
  • - Die meisten Filme finden sich unter "s"

(4) Comments

  1. Sibel said...

    NEID!! Wow! Hoffe das unsere (also von mir und meinem Freund) Blu-Ray Sammlung auch irgendwann so groß ist <3

    15. Januar 2012 um 17:12
  2. Anonym

    Schau mal da ist Mogli noch drauf.Er ist doch wunder schön.

    22. März 2012 um 14:49
  3. Anonym

    wegen mir hätte es da immer hängen können.und mogli noch bei uns.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3

    6. September 2013 um 15:08
  4. Anonym

    das regal muss da wieder hin.weil es ist sein zuhause.

    17. Oktober 2013 um 14:16