52 Songs #30 - Versuchung

Posted by : Tilly | Dienstag, 24. Januar 2012 | Published in


Zurzeit liegen mir die Themen bei diesem Projekt einfach nicht. Nummer 29 habe ich ausfallen lassen und diese Woche würde ich dies am liebsten auch wieder tun. Aber kann ich ja nicht bringen. Welcher Song also verkörpert für mich eine Versuchung. Ich halte das Ganze mal ganz simpel: Bei "Alors on Danse" von Stromae bin ich stark versucht zu tanzen. Als ich früher noch öfter auf die Piste ging und eher nicht so gerne tanzte oder mich nicht getraute... war dieser Song die absolute Versuchung. Denn ich konnte dazu nicht sitzen bleiben. Was für ein lahmer Beitrag oder? Aber besser wie nichts.

Kommentare

  1. dasI said...

    Ha! Dieser "blöde" Song! Was hat der mich schon geärgert, weil er eine Zeit lang auf 1Live immer genau zu der Zeit gespielt wurde, wo ich mich noch 5 Minuten im Bett umdrehen konnte (und wollte).

    Zack! Augen auf und gezappelt. Ganz von allein. Dabei bin ich der absolute Tanzmuffel. Und dann noch auf Französisch! AHRG! *lach*

    Perfekte Wahl. Vielen Dank fürs Spielen.

    PS.: Das Video kannte ich noch gar nicht.

    27. Januar 2012 um 23:13