Oh my God i´m going crazy!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 5. Januar 2012 | Published in























Mein DVD - Kaufverhalten wird langsam aber sicher ein wenig ungesund. Es ist einfach zu toll wenn man eine Bestellung abschickt und 1-2 Tage später ein Päckchen in den Händen hält. Und es ist toll frisch verpackte DVDs in den Händen zu haben. Ich liebe das Geräusch der Plastikfolie. Sobald die Folie aber ab ist, ist der Zauber vorbei. Klar ich freu mich schon nun im Besitz von diesem und diesem Film zu sein.. aber die grösste Freude bereitet mir das davor. Ungesund! Komisch! Suchtverdächtig. Scheisse. Muss ich mal bisschen zurücktreten jetzt - aber wieee? Wenn man ständig in amazon diese Aktionen entdeckt. So verführerisch. Unwiderstehlich. Neue Exemplare sind...

  • Natalie - Endstation Babystrich. Komplettbox mit 5 DVDs! 29,99 Euro /Amazon
  • Timber Falls - 5,99 Euro /expert
  • Mirja Boes - erwachsen werde ich nächste Woche. "4 für 20 Euro" Aktion /Amazon
  • Love & other Drugs - "4 für 20 Euro" Aktion /Amazon
  • 2:37 - im Steelbook "4 für 20 Euro" Aktion /Amazon
  • Frozen - "4 für 20 Euro" Aktion /Amazon
  • Poseidon - 6,64 Euro /Amazon
  • Karate Kid. I + II + III - englische Box mit deutscher Tonspur. 14.49 Euro/ebay

(2) Comments

  1. Sibel said...

    schlimm, wenn ich keines der filme kenne? :/

    6. Januar 2012 um 01:48
  2. Tilly Webmiss

    @Sibel Öh? Du kennst ,,Karate Kid" nicht? Klassiker! xD Und du kennst Mirja Boes nicht, die Komikerin.
    Oder "Love & Other Drugs" mit Anne Hathaway? ui ui... :P

    7. Januar 2012 um 10:32