Die Parisienne ist da!

Posted by : Tilly | Dienstag, 30. August 2011 | Published in



















Ich nahm letztens bei der Aktion ,,Parisienne ist da" teil! Es hiess man würde nach hinterlassen seiner Daten eine gratis Schachtel Parisienne erhalten. Und tatsächlich war es heute so weit. Ein hübscher kleiner Karton steckte im Briefkasten! Aber erstmal: Parisienne ist eine beliebte Zigarettenmarke in der Schweiz! Fälschlicherweise glauben viele sie stamme aus Frankreich, Paris.. was aber nicht stimmt. Dort ist diese Marke völlig unbekannt (Ich hab selbst mal nach diesen gefragt als ich in Paris war). Da ich sehr nahe an der Schweiz wohne ist es für mich ein Leichtes mir mal eine Schachtel zu besorgen... doch jetzt ist ein Schweiz-Gang nicht mehr nötig. Parisienne kommt nach Deutschland! Deswegen auch diese Aktion. Kunden gewinnen! Nun zum kleinen Päckchen - sie ist sehr schön aufgemacht und man findet darin einen 19er Zigaretten Pack der normalerweise 4,50 Euro gekostet hätte. Des Weiteren findet man eine Karte vor, die man seinem "Händler des Vertrauens" geben kann falls der noch keine Parisienne führt! Auf der Karte findet man einen Code, der dem Händler das Bestellen der Marke erleichtert! Ich freu mich gerade wie Wolle über dieses kleine feine (aber ja ich weiss ungesunde) Geschenk :) YAY!