A LoveStory!?

Posted by : Tilly | Dienstag, 16. August 2011 | Published in



Mogli... in der kurzen Zeit bei uns ist er mir schon unwiderruflich ans Herz gewachsen. Er wird jeden Tag grösser und stärker. Ich meine immer man könnte ihm beim Wachsen zusehen - es geht so wahnsinnig schnell! Er ist etwas so Besonderes... immer dieses verschmitze Lächeln, sein gütiger Blick, seine "fünf Minuten" etc etc etc :) Mokke und Coco haben sich immer noch nicht mit dem Neuankömmlig anfreuden können, Coco ist zwar etwas freundlicher geworden - Mokke hingegen zickt rum! DOCH Mogli ist unerschütterlich...er gibt nicht auf. Er rennt den beiden hinterher, attackiert sie spielerisch und springt hysterisch weg aus Angst vor einer Watsche xD Das ganze ist immer so süss! Wenn er dann müde wird, liegt er entweder in seinem "Tunnel", im Körbchen oder auch mal bei uns im Bett! Streichelt man ihn dann schnurrt er ganz laut und miaut kurz leise auffordernd... wie eine Babykatze die an die Zitzen der Mama will! Er ist ein König im Stinken xD er macht mindestens 3 mal am Tag gross und auch wenn sein Geschäft noch so klein ist... es riecht Meilen weit! xD Wie dem auch sei... ich liebe den Kleinen... mein Mogli...! Ich seh es als schicksalshafte Begenung an... da es ja mehr wie spontan war ihn bei uns aufzunehmen! Mogli... geboren am 1.06.11 - mögst du LANGE bei mir... UNS bleiben :)

Kommentare

  1. Anonym

    ich wäre auch froh gewessen wenn er noch sehr lange bei uns geblieben wäre.ich hab ihn auch geliebt.

    6. September 2013 um 14:33