Neue DVDs und neue Haare

Posted by : Tilly | Samstag, 13. August 2011 | Published in

Ich blogg zurzeit eher weniger, alles was sich so abspielt erfährt man überwiegend durch "Instagram"! Ich stell dort regelmässig Fotos online, vor ein paar Tagen auch das meiner neuen DVDs. Nun will ich hier nochmal näher auf die Titel eingehen aber zuerst: Ich war heute beim Firseur - Freundin von Schatz und mir hat einen eigenen kleinen "Salon" aufgemacht. Fats 5 Stunden hab ich dort verbracht. Nicht weil es eine riesige Veränderung gab sondern weil ich mir Teile des Unterhaars blond färben lassen habe und da ich schon Jahre nur schwarz färbe war es eine längere Prozedur (Alte Farbe entfernen, blondieren, Farbe rauf und auch noch etwas schneiden) . Das Blond ist nur am Ansatz sehr hell, was mich aber gar nicht stört ... denn man sieht eh nur die Längen und die sind in ein interessantes "Gold-orange-braun-blond" getaucht!  Gute Abwechselung! Ju und nun zu den Filmen die sich in meiner Sammlung eingenistet haben. "Hochzeit zu dritt" - wollte ich immer haben aber war selten zu haben und wenn dann ü. 10 Euro... diesmal war sie aber für um die 5 Euro zu haben (alle DVDs stammen aus amazon *treu*). Nr. 2 "ein verrückter Tag in New York" - hab den mal gesehen und fand das ganze so locker leicht - perfekt wenn man zu viel grübelt - und da die DVD auch nur um die 5 Euro gekostet hat hab ich zugeschlagen! Nr. 3 "Uptdown Girls" - eindeutig wegen den zwei Hauptdarstellerinnen: Dakota Fanning und Brittany Murphy (leider verstorben)! Nr. 4 nennt sich "numb" und kenne ich noch gar nicht aber ich fand die Beschreibung sehr interessant! Letzte ist ,,Mission Possible" - ein Abentuer Kinderfilm... und wieso den? Ganz simpel: Kristen Stewart spielt hier als sehr junges Mädchen eine ihrer ersten Rollen und da ich die Lady liebe - musste die dazu! Es gab bei zwei ausgewählten die Aktion ,,2 für 1" .. somit hab ich auch dort ein Schnäppchen gerissen :) Und nun... LETS WATCH!

Kommentare

  1. Intergalactic Ape-Man said...

    Höhö, Uptdown Girls hab ich mir in der 6 für 20 Aktion auch geholt. Ich bin mal gespannt, ob der mir so zusagt. Es war der 12. Film, um diese Anzahl vollzumachen. xD

    15. August 2011 um 19:34