Movie Monday #5

Posted by : Tilly | Donnerstag, 4. August 2011 | Published in





















Schande über mich! Ich hab den Movie Monday verschlafen! Menschens Kinder! Ich muss mir irgendwie einen Extra Wecker stellen! Haiaiai! Also jetzt mal schnell ab dafür... - bevor es noch später wird :)

1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich Das Experiment.
2. Das Ende von "The Descent" fand ich echt großartig .
3. Die beste Actionszene gab es in "Die Insel" zu sehen .
4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn man einen Platz zugewiesen bekommt und auch wenn schlussendlich der Saal kaum mit Menschen befüllt ist alle ganz dicht beieinander sitzen!
5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich Schlaraffenland!
6. Bei "Hachiko" sind bei mir so einige Tränen gekullert .
7. Mein zuletzt gesehener Film war "Peacock" und der war nicht befriedigend weil man so viel erwartet und das Ende einen schrecklich enttäuscht und mit Fragezeichen überm Kopf zurück lässt!