Sonntag, 31. März 2013

Just booked: Urlaub 2013


Und wieder zieht es Schatz und mich in die Türkei. Diesmal aber an zwei verschiedene Orte. Zuerst fliegen wir nach Istanbul - eine Metropole, die man gesehen haben muss. Die Hauptstadt der Türkei. Zeitlos, schön und vielseitig. Dort bleiben wir 3 Tage, dann fliegen wir weiter - in die Nähe von Izmir. Dort haben wir ein wunderschönes Hotel gefunden. Ein Resort. Direkt am Meer natürlich, 4 Sterne & eine total traumhafte Anlage. Dort lassen wir uns dann 7 Tage lang die Sonne auf den Arsch scheinen. Ich freu mich total auf diesen Urlaub. Istanbul ist eine Weltstadt und Izmir ein verträumter schöner Ort am Meer. Zuerst stand noch Bulgarien im Raum. Für die USA reicht das Geld einfach noch nicht - aber irgendwann muss ich in die Staaten. Mit diesem gebuchten Urlaub bin ich aber nun sehr zufrieden. Ende September gehts los <3

Kommentare:

Sibel hat gesagt…

Meine Eltern kommen aus einem Vorort von Izmir. Daher interessiert es mich am meisten, wie die Izmir gefallen wird :)

Tilly hat gesagt…

@Sibel Wir sind auch nicht direkt in Izmir aber werden auf jeden Fall mal hin fahren und uns umsehen ^^ Reisebericht folgt dann sowieso hihi

Carina hat gesagt…

is nicht Ankara die Hauptstadt von Türkei? O.o

Tilly hat gesagt…

Oh Gott, du hast Recht oO

Anonym hat gesagt…

Jetzt wäre es bald soweit.Aber sie geht leider nicht mit.Lässt sich alles entgehen.Und das was sie alles liebt lässt Sie einfach gehen.

Anonym hat gesagt…

Hätte dich so gerne mitgenommen.Nur dich sonst niemand.Aber kann es leider nicht ändern.Würde es gerne können.

Anonym hat gesagt…

Würde sehr gerne mit dir die Reise noch mal machen.Bitte