Spring is coming! Tilly Talk #5

Posted by : Tilly | Donnerstag, 21. März 2013 | Published in

Es wird Zeit für eine Blah Blah Runde. Ich habe gerade sehr gute Laune und das liegt nicht zuletzt am Wetter. Der Frühling kämpft sich durch. Der hartnäckige Winter hat langsam keine Chance mehr. Eben beim laufen mit Eiko habe ich dieses Bild gemacht und auf Twitter gepostet - die ersten richtigen Frühlingsblumen die ich dieses Jahr erspäht habe. Sie brechen durch den noch tristen Grund und blühen auf. So toll. Ich genieße die Sonnenstrahlen. Ich mag es wenn es nicht zu heiß ist. Jetzt ist es noch etwas kühl, aber mit Jacke kann man durchaus schon draußen sitzen & ... durchatmen. <3 Ein weiterer Grund für meine gute Laune: Ich muss doch die Arbeit tagsüber NICHT kündigen. Meine Chefin hat mit mir die Lösung gefunden, dass ich nach einer Nachtschicht erst um 9 oder 10 kommen darf, anstatt um 8. Heute bin ich auf die 10 arbeiten gegangen und es ging mir so viel besser dabei. Das heisst schlussendlich: Mein gesamter Lohn verläuft sich auf eine so ansehnliche Summe, dass ich springen könnte vor Freude. Ich kann sparen, mir einfach mal so was leisten, mein Auto ohne Sorge mit Sprit füttern... Hach ja. Mein Auto. Ich liebe es so langsam richtig <3 Der Innenraum wird immer mehr "heimisch" und gerade jetzt bei dem Wetter fahre ich unglaublich gerne durch die Gegend, mit offenem Fenster und lauter Musik. <3 Heute sagte ein 18-jähriges Mädchen bei der Arbeit, dass sie gerade den Führerschein macht (schon sehr weit fortgeschritten)  & das alles als zu viel empfinden, dieses Schalten, Kuppeln, Gas geben, Bremsen, lenken etc und dass sie den Füherschein nur für den Roller macht und höchstens Automatik fahren wird. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich liebe es ja!! TOTAL! Autofahren ist eine Leidenschaft von mir geworden. Ohne Ende! Und jetzt hab ich ja auch noch mein eigenes Auto - Freiheit pur einfach. Ich habe auch noch gute Laune weeeil - ich nächste Woche nur So auf Montag Nacht ausfahre und dann FREIIII habe - bis Dienstag in der kommenden Woche. Wie toll. Ich bin gerade sehr happy & das, nachdem ich gestern noch ein Tief hatte wegen Kündigen oder nicht & Stress und so weiter... Ob es auch Frühlingsgefühle sind? Bin auch wieder total "frisch"verliebt in mein Schatzi. Ich liebe sie einfach so! Am 3. Mai haben wir ja unser 3-jähriges. Dann gehts nach Karlsruhe. Hab die erste Maiwoche frei. Hotel ist schon gebucht. Das wird toll. Sind dann das 3. Mal dort. Wir lieben diese Stadt beide total! So... ich hoffe, euch gehts genau so gut wie mir? Und wenn nicht, lasst euch anstecken ihr Herzen <3 Bis bald...