Pimp Ur Car: Details zum nachkaufen

Posted by : Tilly | Dienstag, 26. März 2013 | Published in

Hab mein Ford Focus Style nun 20 Tage (06.03.13) & habe mich natürlich schon etwas mit der Innenausstattung beschäftigt. Kleine Details machen viel aus & individualisieren. Ich hab mir an den Spiegel natürlich einen Wunderbaum gehängt. >"Born To Rock"< nennt sich der. Wollte den Neu-Geruch aus dem Auto bekommen - der war nämlich trotz Vorbesitzer noch vorhanden. Seit Vorgestern hängt nun auch eine Ty- Schildkröte an meinem Spiegel. Ich liebäugele schon lange mit den Schlüsselanhängern der >Ty Beanie Boos<. 2 Kuscheltiere (>Affe<& >Giraffe<) habe ich ja schon zuhause. Ich liebe diese Tierchen - ihre großen Augen einfach. An der Tankstelle hab ich dann ein paar gesehen und die Schildkröte hats mir angetan. Diese Plüschdinger sehen in echt einfach viel besser aus als auf den Bildern. Des Weiteren habe ich mir ein Armband mit türkischen Augen um die Gangschaltung gelegt (Aus dem Tedi). Das türkische Auge (>Nazar Boncuk<) soll vor dem bösen Blick schützen & steht allgemein für den Schutz seines Besitzers. Ansonsten habe ich mir >Sitzbezüge< gekauft, von denen ich aber leider nicht begeistert war als ich sie angebracht gesehen habe. Wenn jemand Interesse hat? Ich verkaufe sie wieder. Es sind Universalsitzbezüge. Bestellt habe ich mir noch neue >Fußmatten<, da mir die Focus-Matten nicht gefallen - sie sind sehr abgeranzt. Die Kommenden fand ich für diesen Preis top & optisch passen sie gut zum Focus, da die Flamme weiß ist. Aktuell überlege ich mir noch stark, mir ein anderes Autoradio einzubauen. Bin aber noch am rum schauen. Möchte wenn dann eines, dass bei mir Liebe auf den ersten Blick auslöst. Was habt ihr so für kleine aber feine Details im Auto?

Kommentare

  1. Anonym

    das ist desi styl

    17. Oktober 2013 um 16:02