Best Of faved Tweets

Posted by : Tilly | Mittwoch, 1. August 2012 | Published in


Ich steh ja mehr auf Twitter, als auf Facebook und Co. Habe dort auch ein paar Leute kennen gelernt mit denen ich mich ganz gut verstehe. Aktuell habe ich 116 Follower, ich selbst folge derzeit 94 Menschen. Man ließt, man lacht, man fühlt mit, man faved, man retweetet und man schreibt selbst was man will. 140 Zeichen pro Tweet. Kurz und knackig. Für mich vergeht seit längerer Zeit kein Tag ohne Twitter. Und da es viele Tweets gibt die ich gefaved habe, weil ich sie toll finde - möchte ich die hier nun verewigen - natürlich mit dem dazugehörigen Twitternamen. Es wäre schade, wenn so manch ein Tweet einfach in meiner langen Fave-Liste verschwindet. Also ein paar Highlights, zum schmunzeln, lachen, nachdenken, gut finden und verinnerlichen. Bei Weitem nicht alle aus meiner Faveliste, aber wenigstens ein Teil.


Du bist mein Zwickmühlengefühl. @bikerlara

"Sterb!" - "Man bildet den Imperativ mit 'i'." - "Sterbi!" @njklas

Den Anfang vergessen und das Ziel in den Sternen. Wie eine Flaschenpost trieb er durchs Leben. Den Brief hatte er nie gelesen. @Loewe2000

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger. Wer wirklich cool ist zieht sich die Realität rein.... @HolzerC

Wir warten immer auf das Highlight. Jagen perfekte Momente. Doch wenn es am schönsten ist, wollen wir nie gehen. @mindfreaktilly / me

Es gibt Menschen, für die man Gefühle hat, egal was sie einem antun. @unschuldsjunge

Ich habe dem Leben schon lange zugehört. Und wann kommt jetzt das geile Gitarrensolo? @flederzombie

Ich hab halt nur Angst, dass jemand kommt & das sieht, was ich in Dir sehe. @womaneater_

Seit Whatsapp ist dramatisches offline gehen unheimlich schwierig geworden. @DieBeastly

bin die erste im büro. erst mal nackt über alle tische rollen. @ohaimareiki

Darf ich bitte mal meine Gründe haben? Die liegen gleich dahinten - neben den Ursachen. @flederzombie

Dein Alter definiert nicht deine Reife, deine Noten definieren nicht deine Intelligenz und Gerüchte definieren nicht wer DU bist.. @HerrTutorial

Du bist meine Insel. Fels und Brandung. Möwe und Sehnsucht. Und soviel Meer. @im_wunderland

In die Abgründe deiner Seele zu sehen ist solange in Ordnung, wie du deinen Blick wieder abwenden kannst. @zodiacpain

Nächtelang blieben sie getrennt wach, in der Hoffnung vom anderen eine "Lass uns ans Meer fahren" Nachricht zu erhalten. @dorfgirl

Wenn man eine Entscheidung trifft, was sagt man der dann so? @wassagtihrdazu

Die Angst vor dem Morgen hält die Menschen heute im Gestern gefangen. @HerrPinkfrosch

...und jedes Sandkorn meint, die Wüste wären die anderen. @Ka_Punkt

Bei Twitter weißt du nie, ob dünn, dick, schön, häßlich, schwul oder hetero schreibt. Nur Gedanken zählen. Ein Grund mehr für Respekt in RL. @h0niggurke

Machst du etwas richtig - bemerkt es keiner. Machst du etwas falsch - sieht es jeder! @superherojulia

Ich muss lernen, Dinge auch dann noch zu wollen, wenn ich sie haben kann. @MmeDisaster

Du hast mein Herz nicht im Sturm erobert. Du hast es in völliger ruhe mit so unfassbar viel Liebe eingenommen und ich will es nicht zurück. @MimesisHoelle

Du bist das Kapitel "Ich werde es nie lernen" im Buch all meiner Fehler. @_KleineFee

Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem du anfängst, all das zu vermissen, wo du überzeugt warst, es hinter dir gelassen zu haben. @itsjessi

Von Petting nach Fucking sind es laut Google Maps 37,1km. @FilmFreakadelle

Ich brauche keine Menschen, die große Versprechen machen... Ich brauche Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten. @SchollDiane

Ich mag die Vorstellung, dass vergangene Tränen heute ein Teil des Meeres sein könnten. Transformiert um Freude zu schenken. @Gedankenfetzen

Starke Tabletten gegen Heuschnupfen genommen. Bin jetzt müde, depressiv und habe Fressattacken, aber immerhin jucken die Augen nicht mehr. @Gedankenklo

Bahnsteige. Menschen, die eine Weile noch dastehen mit einem Blick, in dem jedes ungesagte Wort größer wird mit dem Kleinerwerden des Zuges. @charonsdead

Die Pläne, die am Abend geboren werden, sind die größten. Aber nur wenige von ihnen überleben die Nacht. @DasBisschen

Wenn dich die Vergangenheit einholt, bleib stehen und leere deine Taschen. Du könntest etwas bei dir tragen, das eigentlich ihr gehört. @DasBisschen

Zulassen ist was feines. Vorallem Gefühle. Und das Dachfenster, wenn's regnet. Und die Tür, wenn die GEZ klingelt. @_notausgang

Mir ist gerade eine offene Packung Spagetti auf den Boden gefallen. Spiele nun mit der Katze Nudel-Mikado. Sie liegt um 5 Stäbchen vorne. @Sommerseufzen

Sich mit Selbstbräuner einzuschmieren, war eine tolle Idee. Ich glaube, die Orange in der Obstschale versucht gerade mit mir zu flirten. @madame_tam_tam

Das kleine Potenzial ist eingeschüchtert von all den Möglichkeiten. @fotonautin

"Du hast mein Herz gebrochen!" "Carglass repariert, Carglass tauscht aus." @Wort_Fee

"Wer ist den Heidi und Seal?" "Das Milchglas und der Kinderriegel aus der Werbung!" @Pappklappe

Wenn der Tag die Nacht liebt, ist das die traurigste Fernbeziehung, die ich kenne. @Brunoswelt