In Love Since 03.05.2010

Posted by : Tilly | Mittwoch, 17. Oktober 2012 | Published in

Nach 2 Jahren 5 Monaten und ein paar Tagen haben Schatz und ich uns endlich mal Partnerschaftsringe angeschafft. Nein, nichts Verlobung oder gar Heirat. Davon halten wir beide nichts. Es sind einfach Ringe die symbolisch für unsere "Zusammengehörigkeit" stehen sollen. Im Innern beider Ringe findet man die Gravur "In Love ~ 03.05.2010" vor. Wir sind echt zufrieden mit den zwei Schmuckstücken und tragen sie sehr gerne. Ich hab ein Steinchen im Ring, Schatz kommt ohne aus. Ganz wie Mann und Frau :b
Ich liebe dich Schatzi!

(2) Comments

  1. Sibel said...

    2 Jahre, 5 Monate und paar Tage? Viele hätten da aufs 3jährige gewartet, aber fuck the system, freut mich sehr für euch! Und die ringe (wenn es die ringe auf dem foto sind) sehen auch sehr hübsch aus!

    17. Oktober 2012 um 19:20
  2. Anonym

    ich liebe dich so sehr.

    10. September 2013 um 14:41