Es zieht mich zurück: Fernweh...

Posted by : Tilly | Montag, 8. Oktober 2012 | Published in


Wer hätte das gedacht? Ich war nur eine Woche in einem anderen Land, habe meine Flugangst irgendwie überwunden, mich ihr gestellt - und nun... würde ich sofort wieder in einen Flieger steigen! Grund? Ich habe tatsächlich Sehnsucht... Fernweh! Ich vermisse den Sand zwischen meinen Finger und Zehen. Die frische Priese des leichten Windes, das Rauschen des Meeres, die wohlige Wärme um den Körper & die klare frische Luft in der Nase. Mein Körper hat eine leichte Bräune angenommen, ich mag sie so sehr - doch sie wird bald wieder verblasst sein. Immerhin ist hier nun langsam Winter und es ist schon jetzt oft sehr kalt. Ich muss jetzt mit diesem Fernweh irgendwie umgehen. Fällt schwer, wenn man in den grauen deutschen Himmel blickt, der Regen fällt und man ab und an ein Flugzeug in den Wolken entdeckt. Ich will zurück. Nächstes Jahr wird hoffentlich wieder eine Reise anstehen. Vielleicht im Mai oder wieder im September. Wenn es so günstig wird wie dieses Jahr dann stehen vielleicht sogar zwei Reisen an. Nur nicht in der Hauptsaison - da ist einfach zu viel los und die Hitze ist zu heftig. 32 Grad am Wasser ist ausreichend & absolut traumhaft. Möchte mich gerne heute Nacht an den Strand zurück träumen und die Menschen wieder treffen, die ich gerne dort gesehen und getroffen habe. Ich hab wirklich... Fernweh.

Kommentare

  1. Anonym

    das fernweh hat nicht lange angehalten.leider weil sonst würdest du jetzt bald im flieger sitzen.

    10. September 2013 um 14:43