My Week On Twitter #5

Posted by : Tilly | Montag, 10. September 2012 | Published in


>> "Bei mir regt sich gerade emotional etwas." - "Dann drücks aus!" - "oh, ...war nur n Pups." / Zum Tweet

>> Es gibt keinen Lift zur Besserung. Du musst die Treppe nehmen. / Zum Tweet

>> In meinem Traum hast du mich verraten, im echten Leben nie beachtet. / Zum Tweet

>> Wie müssen wir innerlich stinken weil wir nur unsere wertlose Hülle reinigen können. / Zum Tweet

>> Bikini Bottom. Ein Ort unter Wasser in dem es ein Schwimmbad gibt. / Zum Tweet

>> Inspiration. Manchmal entdeck ich dich auf einem leeren Blatt Papier. / Zum Tweet

>> Wenn man mit dem Hund ein Furz-Battle veranstaltet kann es nur EINEN geben. / Zum Tweet

>> Ich bin nicht gestört. Ich bin verhaltensoriginell. / Zum Tweet

>> Schatz schläft. Spiele an ihrem Mund rum. Mache damit Blubb Geräusche und lach mich jetzt halber kringelig. / Zum Tweet

>> Trugbild. Ruin. Illusionen des Glücks. Zerfallen in Staub. Seelenunheil entblößt. Verwundet und todgeweiht. / Zum Tweet

>> Wenn Katzen kotzen klingt das immer so nach grausamen Erstickungstod. / Zum Tweet

>> Wenn ich was will dann reagiere ich zu schnell ohne messbare Hirnströme. / Zum Tweet

>> Denn ich weiss nicht ob ich jetzt anhalten kann, ich werde zu schnell, Herz voran. / Zum Tweet

>> "Bist du ambivalent?" "Nein, hab nur Angst vor dem Tod." - "Aber du rauchst und rennst nachts mit mit einer Augenbinde über die Straßen?!" / Zum Tweet

>> Konflikte im Kopf. Druck von Außen. Erwartungen, die man nicht erfüllen kann. / Zum Tweet

>> Und die Fantasie läuft Amok. / Zum Tweet