Die Bloggerkiste on Tour

Posted by : Tilly | Freitag, 7. September 2012 | Published in


Als Kasumi von chaosmacherin.de fragte, welche Blogger Interesse daran hätten an der Bloggerkisten-Aktion teilzunehmen musste ich nicht lange überlegen. Ich wollte mit machen! Und ich hatte Glück, ich wurde neben 4 anderen Bloggern ausgewählt und war dabei - als vorletze in der Runde. Kurze Erkläung zur Bloggerkiste:

Es geht darum eine Kiste von Blogger zu Blogger zu schicken, in die allerlei Zeugs gepackt werden darf. Gegenstände die man nicht mehr braucht zB - die ein anderer aber vielleicht noch brauchen könnte. Wenn die Kiste ankommt, darf man sich beliebig viele Dinge heraus nehmen, muss aber für jeden entnommenen Gegenstand einen Neuen hinein tun.

Ich find das ganze super spannend und als ich die Bloggerkiste in den Händen hielt (her je ist die schwer) war ich voller glücklicher Glücksharmone. Ich find so was einfach toll! Ich hab 4 Gegenstände für mich entdeckt und 6 rein gepackt. Ich denke, dass diese Dinge nicht lange auf einen neuen Besitzer warten müssen. Hier die Artikel von den Bloggern, die bereits über ihre Begegnug mit der Bloggerkiste berichtet haben: Lordy, Sibel und Simone  - und nun wandert die Kiste weiter zu Nina. Ich bin gespannt, ob sie sich etwas von mir rauspickt. Und nun zu meinen Errungenschaften:

Kommentare

  1. Sumi said...

    HEHE :D Die Usb Soundkarte war von mir. Ich hoffe die funktioniert. Ich hatte die schon so lange und nie gebraucht. 33 ssvidge

    7. September 2012 um 18:29