Anlässlich zum Erscheinen der 1. Re-Edition des Sailor Moon Mangas!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 13. Oktober 2011 | Published in

Am 6. Oktober ist das erste neu aufgelegte Manga von Sailor Moon erschienen. Neue Cover, Farbbilder und erstmals japanische Leserichtung soll es geben - ausserdem soll es auch teilweise neu und besser übersetzt worden sein! Die weiteren Mangas folgen natürlich auch - Monat für Monat! Da ich mal im Besitz der damaligen Manga Reihe war (wobei mir das WAR in der Seele weh tut) eilt es mir nicht so die Re-Edition zu besitzen. Aber ich hol sie mir auf jeden Fall noch. Will auch dann schlussendlich die komplette Re-Edition im Regal stehen haben! DIe alte Reihe kann man nach wie vor auf ebay ergattern - aber eben nur zu einem stolzen Preis. Kaum ein 18ner Set geht unter 150 Euro über den Tisch!! Sofort Kauf Angebote liegen über 200 Euro! Die Mangas einzelnd zu sammeln wäre klüger - wobei es sicher beim 18. Band hart auf hart kommt... da dies einen besonderen Status hat und selbst manchmal für sage und schreibe 50 Euro und mehr ersteigert wird! Wie dem auch sei... ich wünsch mir ja  dass die DVDs endlich erscheinen, dass dieser Traum endlich wahr wird!! Anlässlich zum 1. Manga auf dem deutschen Markt verlinke ich euch nun ein paar Videos in denen ihr Interviews hört mit den deutschen Synchronsprechern der "Sailor Moon" Charaktere! Viel Spass!

 

  

 

  

(2) Comments

  1. Chaosmacherin said...

    Die Interviews sind von http://sailormoongerman.blogspot.com/ Er würde sich sicher freuen wenn du ihn verlinkst :)

    13. Oktober 2011 um 13:22
  2. Tilly

    Ich weiß dass die von da sind! Klickt man die videos an hat er seinen Blog unter jedem Video stehen, außerdem hört man in den Videos selber ja auch woher die kommen!

    13. Oktober 2011 um 20:51