Emotion pure - Back from Irak

Posted by : Tilly | Freitag, 8. Februar 2013 | Published in

Ich bin gerade auf ein Video gestoßen, welches mich zu vielen anderen dieser Art weiter geführt hat. Es sind Videos, die ich euch hier zeigen will, die absolut echt und emotionsgeladen sind. Soldaten kehren nach Monaten im Irak wieder nach hause zurück - überraschen ihre Liebsten und die fassen diese Freude kaum. Ich sitze hier und weine Rotz und Wasser. Wirklich. Wer bei diesen Videos kalt bleibt, hat kein Herz. In den Emotionen ist einfach nur zu lesen, wie arg die Angst der Anwesenden gewesen sein muss, während der Abwesenheit der Soldaten. Die pure Erleichterung und Freude bei der Rückkehr. Wow. Aber auch Hunde freuen sich- natürlich! Auch davon gibts viele Videos und die gehen mächtig ans Herz. WOW WOW WOW. Schauts euch an <3 







Kommentare

  1. Anonym

    Emotionen pur hast du auch.und wir auch wenn du wieder gehst müssen wir beide weinen.

    17. Oktober 2013 um 15:59