Dienstag, 19. Februar 2013

12 Monate: Eiko hat Purzeltag!!!

Es ist der 19. Februar - Eikos großer Tag. Er wird heute 12 Monate alt. 1 Jahr. Er gilt nun tatsächlich als erwachsen und er hat sich echt gemacht, der Kleine. Er ist nicht nur größer geworden, er hat auch vieles gelernt und ist bis auf ein paar Macken ein sehr gehorsamer Hund geworden. Das Schönste ist ja, er hat sich total auf mich geprägt. Ich bin ihm der wichtigste Mensch. Das ist so schön und tut so gut. Liegt sicher daran, dass ich während seiner "Kindheit" ständig bei ihm war. Wir sind ein Team geworden, trotz Anfangsschwierigkeiten. Eiko ist nun, nach fast 9 Monaten, nicht mehr weg zu denken hier in unserem Haushalt - er gehört fest dazu und auch die beiden Katzen haben sich sehr gut an ihn gewöhnt - vor allem Coco (Siehe Bild unten). Ja und nun ist sein großer Tag. Ich habe ihm schon Ständchen gesungen - mehrmals und er bekam eine feine (Menschen-)Wurst und Milch dazu. Dann schenkte ich ihm noch ein neues Kuscheltier. Sofort hat er es auseinander genommen und irgendwie konnte er gar nicht richtig verstehen, was denn nun los ist - so viel besondere Sachen an einem Tag. Später gehen wir - Schatz und ich noch groß mit Eiko laufen und noch ein paar Leckerlis warten auf den kleinen Nimmersatt. Alles Liebe mein süßer Scheisser - bleib gesund & glücklich.  Achso: LKWs und Kleintransporter mit Hundefutter und/oder Spielzeug bitte an folgende Adresse: Eiko Lino, Feini Feini Weg 1, 1902 Wuffhausen. Danke :)



Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Anonym hat gesagt…

Eikos Geburtstag liegt genau zwischen unseren zwei.Das hat doch was zu bedeuten.