Serien: mittendrin, gesehen, will ich sehen #1

Posted by : Tilly | Dienstag, 3. Juni 2014 | Published in

Zuerst irgendwie ignoriert, aber nie ganz vergessen. Jetzt die erste Staffel besorgt und richtig angetan. Eine Mystery-Thriller-Drama Serie um 4 Mädchen die von ihrer düsteren Vergangenheit verfolgt werden. Besonders toll: Eine Hauptdarstellerin (Shay Mitchell, 2. von links) verkörpert einen lesbischen Teenager.
Status: mittendrin


Eine Jugendserie die bereits einige Jahre auf dem Buckel hat aber dennoch als eine der Besten ihrer Art gilt. Die Geschichte um die Clique um Dawson zeigt das Erwachsenwerden auf, die damit verbundenen Schwierigkeiten, Liebesbeziehungen und auch ernste Themen werden beleuchtet. Tolle Achterbahnfahrt.
Status: mittendrin


DIE beste Serie für alle Lesben und die, die es werden wollen ;) Nein, "The L Word" ist für Jedermann etwas und verflucht sexy. Hier erzählt man die Lust, das Leid und die Liebe von einer Frauenclique in L.A. Tolle Darsteller, intensive Storylines. MEIN persönlicher Liebling im Serienland!
Status: gesehen (mehrmals)


Ich wollte diese Serie nie sehen, kurze Ausschnitte ließen mich kalt. Habe jetzt erstmals aus Langeweile 2 Folgen im TV gesehen und irgendwie hab ich umgedacht. Zwar kommt der Humor nicht an den von King of Queens ran, aber die "Beziehungs-Kisten" um die wunderschöne Robin (Ich liebe sie, sie ist perfekt) reizen mich und ich will alles sehen!
Status: will ich sehen

(2) Comments

  1. Sibel said...

    Ich finde HIMYM besser als King of Queen. KoQ fand ich als junges Mädchen witzig, mittlerweile stört mich das Gemotze von Carry nur noch :/

    Off Topic: Die Shirts sind von ebay. Als ich sie gekauft habe, waren noch ein paar über. Finde den Link leider nicht. Hab 25 fürs Shirt und 5 euro versand bezahlt. Nicht grad günstig :/ Und ja, ich war anfangs auch etwas gespalten bzgl den neuen Sailor Moon Folgen. So wie ich es mitbekommen habe, soll es 1:1 übernommen werden, sich aber auch etwas mehr an die Mangavorlage halten. Hab ich nicht ganz verstanden, aber gut. Mal abwarten. Ich finde es - auch wenn natürlich nur das "alte" Sailor Moon meine Kindheit ist - dennoch schön mal die neue "HD" Version zu sehen. Im Trailer sieht man ja wie Detailreich und liebevoll alles gezeichnet wurde. Außerdem freut es mich, dass dadurch automatisch wieder mehr Merchandise auf den Markt kommt. Nicht so toll finde ich, dass dadurch wieder neue Staffelboxen kommen und die alten ja schon dermaßen überteuert verkauft werden... Aber ich lass mich überraschen. Ich geh da neutral dran.

    10. Juni 2014 um 13:31
  2. Bomel said...

    Na dann mal viel Erfolg und Spaß beim gucken. Himym ist für mich vom Humor her die beste Mainstream US-Sitcom die im Moment noch läuft.

    25. Juni 2014 um 11:24