WM 2014: Vier Sterne sollt ihr sein!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 12. Juni 2014 | Published in


Es ist wieder so weit! Zum 20. Mal steigt die größte Fußball-Party der Welt und wie soll es anders sein - ich bin wieder mit von der Partie! Auf ein Neues drück ich der deutschen Elf die Daumen, fiebere mit und glaub an den 4. Stern fürs Land. 3 Siege sind bereits unser: 54,74,90 - und nun 2014? Das Echo ist ja eher negativ: Verletzte, ein fehlender Reus, nicht die Topform die sich Löw wünscht usw - aber davon sollte man sich nicht beirren lassen. Es kann dennoch klappen. Alles ist möglich. Wenn Poldi, Schweini & Klose auf dem Feld sind sind wir sehr stark. Nicht umsonst sind wir Weltranglisten ZWEITER! Für mich ist die WM immer mit vielen Emotionen verbunden. Zur Einstimmung hab ich mir youtube-Videos von vergangen Siegen angesehen & ich musste weinen :) Es ist so toll wenn ein Land gemeinsam feiert, jubelt und sich freut. Das Gemeinschaftsgefühl ist stärker denn je. Mein Auto ist geschmückt und ich fahre stolz durchs Ländle - und auch durch die Schweiz :b Es kann so was von los gehen, ich freu mich sehr! Heute Abend Eröffnungsspiel, Brasilien gegen Kroatien. Am Montag heisst es dann für unsere Jungs: HOLT  EUCH DEN 4. STERN!