DVD Vorsatz gebrochen: Die Neusten!

Posted by : Tilly | Montag, 6. Februar 2012 | Published in























Der Vorsatz ist gebrochen und liegt weinend am Boden. Ich habe zwar ein paar Filme vom Ungesehenen-Stapel angeschaut aber noch lange nicht alle. Dennoch konnte ich es einfach nicht lassen. Amazon und Müller wurden mir zum Verhängnis. In den letzten zwei Wochen sammelten sich somit 12 neue DVDs an - Schande über mein Haupt. Ich stell euch nun alle kurz vor. Die mit einem Stern versehenen Titel gehören zur neuen "4 für 3" Aktion bei Müller.

Cold Prey - Cooler Horrorschocker im tiefsten Schnee und Eis. / Trailer
Bloomington - Drama um eine Affäre zwischen Schülerin und Lehrerin. (OmU) / Trailer
Affinity - Konstümdrama um eine Seelenverwandtschaft zwischen zwei Frauen. (OmU) / Trailer
Its the Water - Komödie über Homophobie. Eine ganze Stadt wird plötzlich homosexuell. (OmU) / Trailer
Herzensangelegenheiten - Coming Out Story. Frau verliebt sich in ihre Schwägerin.
Gefühle, die man sieht - Drama. Verschiedene Frauen - verschiedene Probleme. / Trailer
Beastly* - Modernes Märchen, inspiriert durch "Schöne und das Biest". / Trailer
Devil* - Horrorfilm der sich nur in einem Aufzug abspielt. / Trailer
Mit dir an meiner Seite* - Drama/Komödie um eine Tochter und deren Vater. / Trailer
Groupies bleiben nicht zum Frühstück* - deutsche Komödie um eine schwierige Liebe im Showbiz. / Trailer
Rapunzel - Disneyfilm. Klassiker in neuem Gewand. / Trailer
Der Soldat Kelly - Disneyfilm. Kelly muss sich als Soldatin behaupten.