Donnerstag, 23. Februar 2012

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk























Nachträglich zum Geburtstag bekam ich von einer lieben Freundin noch einen 20 Euro Amazon Gutschein. Wer mich kennt, weiss dass man mir damit eine riesen Freude machen kann. Natürlich hab ich den Gutschein gleich eingelöst und das selbstverständlich für DVDs! Es waren zwei wirklich heftige Schnäppchen dabei. Ich musste für alle 5 nur 4 Euro selbst zahlen!

  • Was nützt die Liebe in Gedanken - Drama um einen Selbstmord-Klub ~4,97€
  • Gegen die Wand - Drama um Gewalt  im Leben zweier  Menschen ~6,99€
  • Eulogy - schwarze Komödie um eine gestörte Familie und ein Erbe ~5,97€
  • Shank - Gangdrama um Gewalt und Homosexualität ~2,97€
  • Casoline (OmU) - Drama um zwei Frauen die sich lieben & einer Mutter die dies verhindern will ~2,99€

1 Kommentar:

maloney hat gesagt…

Muss gestehen, dass ich keinen davon kenne, geschweige denn gesehen habe