52 Filme #9 - Beste Fortsetzung

Posted by : Tilly | Montag, 27. Februar 2012 | Published in





















Gutes Thema und ich bin sofort dabei. Es geht um Fortsetzungen. Manchmal gibt es ja tatsächlich welche, die den Vorgänger Film übertreffen können. Ist nicht ganz so oft der Fall aber es passiert. Da die Urheberin dieser Blogparade sich auch nicht für eine Fortsetzung entscheiden konnte, mach ich das nun auch nicht. Ich nenne 3 Titel obwohl es auch noch Weitere gäbe. Lets go.

Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
Für mich, eindeutig besser als Teil 1.


Boogeyman 2
Ganz anders wie Teil 1. Ein überraschend guter Horrorfilm mit tollen Elementen.


Speed 2 - Cruise Control
Er wird von allen nieder gemacht - ich finde ihn aber besser wie Teil 1.

Kommentare

  1. Halliway said...

    Zu den ersten beiden Filmen kann ich nicht soviel sagen. Nie gesehen. Und der zweite Teil von Speed war okay, aber der erste hat mir persönlich doch einen Tick besser gefallen.

    28. Februar 2012 um 08:14