In einer stillen Nacht (NL,2004)

Posted by : Tilly | Dienstag, 25. März 2014 | Published in


5 Studentinnen tun sich zusammen um einen Serienvergewaltiger zu stellen, der bereits seit über 2 Jahren sein Unwesen treibt. In einem nahe gelegenen Waldstück vergewaltigt der Unbekannte immer wieder junge Frauen der Universität. Als auch eines der 5 Mädchen zum Opfer wird, werden die Untersuchungen der Truppe intensiver...

Ein spannender Fernsehfilm, der sich leider zu wenig Zeit nimmt, um den Darstellerinnen ein Gesicht zu geben. Die Story ist packend und man erwartet das Finale mit großer Neugier, dieses mag ganz nett überraschen aber der große Knall bleibt aus. Manch eine Handlung will einfach nicht nachvollziehbar sein und so bleibt der Zuschauer etwas zwiegespalten zurück. Luft nach oben gibt es alle mal, dennoch ein feiner Fernsehstreich der Niederländer, der durchaus unterhaltsam daher kommt.