Filme: Gekauft und liegen gelassen.

Posted by : Tilly | Samstag, 8. März 2014 | Published in

Hier möchte ich euch Filme "vorstellen" die ich mir vor längerer oder auch kürzerer Zeit zugelegt habe aber bislang einfach noch nicht gesehen habe. Warum weiss ich nicht und vielleicht verpass ich so das ein oder andere Highlight. Hier liste ich diese Filme nun auf, mit kurzer Inhaltsangabe und dem Grund der mich zum Kauf bewegte. Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen Streifen und überzeugt mich davon, ihn so schnell wie möglich in den Player zu schieben. Da es einige sind, wird es nur zu 5 etwas ausführlicher.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Erst gerade entdeckt, dass ich ihn habe. Ganz interessante Inhaltsangabe mit einem interessanten Duo (Keira und Steve). Eine Geschichte die wohl nachdenklich stimmt und mich wirklich gereizt hat. Warum ich ihn noch nicht gesehen habe? Weiss ich gerade auch nicht.

On The Road
Gekauft wegen Kristen Stewart. Sonst hat mich der Inhalt gar nicht angesprochen. Ein Road Trip in dem es viel mehr um den Hauptdarsteller geht. Trotz Kristen wollte ich mir den Film noch nicht antun - da ich Angst vor der drohenden Langeweile und der vermehrten Abwesenheit Kristens habe.

Twelve
Ein Film über Drogen mit dem bescheuerten Untertitel "Doppelt so gut wie Sex". Typisch Deutschland. Muss überall noch was ran hängen oder gar den ganzen Filmtitel sinnentleeren. Emma Roberts hat hier eine Rolle. Eigentlich interessieren mich Drogenfilme, aber ich hab "Twelve" dann eher hinten angestellt - bekam ihn aber dann zu Weihnachten geschenkt.

Toast
Zufällig in amazon entdeckt. 2,97 Euro. Es geht um das Kochen. Ein Junge verliert seine Mutter, diese konnte so gar nicht kochen. Die neue Putzfrau aber ist eine wahre Küchenfee und wickelt so alle um den Finger. Auch der Junge will nun kochen lernen. Trailer und Co wirkten recht amüsant und erfrischend. Dennoch noch nicht genug gereizt.

Passion
Rachel McAdams und Noomi Rapace küssen sich in diesen Film. Alleine deswegen kam der Film in meine Sammlung. Drum herum ein Thriller der wahrscheinlich recht simpel funktioniert. Immer mal wieder in den Händen gehabt aber verworfen. 

Weitere ungesehene DVDs in der Sammlung:

Powder Blue
Wegen Inhalt und Staraufgebot
96 Minuten
Wegen Inhalt
Love.Life
Wegen Inhalt
Das verflixte 3. Jahr
Wegen Parallelen zu mir
Sisters Hood
Wegen Inhalt
Confusion
Wegen Inhalt
Was nützt die Liebe in Gedanken
Wegen Inhalt
Liebesleben
Wegen Inhalt
Off Road
Wegen Darstellerin und Inhalt
Gregs Tagebuch 2 und 3
Empfehlungen
Russendisko
Wegen Darsteller
Friendship
Wegen Darsteller
Kick
Wegen Inhalt