EM 2012: Der Ball rollt wieder...

Posted by : Tilly | Freitag, 22. Juni 2012 | Published in


So, nun schreib ich auch noch was zur EM 2012. Jetzt wo die Vorrunden gelaufen sind und den Deutschen maximal noch 3 Spiele bevor stehen. Ich bin ja immer voll dabei was die EM und WM´s angeht. Ich liebe diese Zeit. Grund ist der, dass die Nationen zusammen rücken und jedes Land für sein Land mitfiebert und gemeinsam feiert. Die Menschen freuen sich miteinander über ein gewonnenes Spiel, fahren hupend durch die Straßen und jubeln sich gegenseitig zu. Heute Abend spielen wir gegen Griechenland und ich bin schon ganz gespannt ob wir weiter kommen - natürlich wünsche ich mir das sehr aber man weiss ja nie. Eine EM hat immer viel mit Glück zu tun - oder einem starken Torwart (welchen wir ja zum Glück haben). Ich finde ja, die Deutschen haben sich bis jetzt nur im 2. Spiel von einer Seite gezeigt die okay war - ansonsten sollten sie langsam mal zeigen warum sie in all den Vor-EM und WMs so oft unter die Top 3 gekommen sind! Ich bin gespannnt ob mein Ort heute Abend wieder ausflippen darf oder ob es still bleibt - bis zur WM 2014. Ich hoffe ja, dass wir es ins Finale schaffen und da eventuell endlich den Spaniern mal in den Arsch treten!! Aber egal wie es ausgeht - es war bis jetzt echt toll und ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Lieben. Zusammen ein Spiel schauen das macht einfach Laune. Auch wenn ich immer sehr schrill aufkreischen muss wenn die Deutschen nahe ans Tor kommen und es ein Tor geben könnte - da erschreck ich immer irgendwie alle xD Kann mich aber einfach nicht beherrschen. Also: AUF DEUTSCHLAND, AB NACH VORN, VORN und REIN MIT DEM BALL!