Movie Monday 1 - 4

Posted by : Tilly | Dienstag, 26. Juli 2011 | Published in





















Da mir gerade etwas langweilig ist, mache ich es >Kasumi< von Chaosmacherin einfach mal nach. Die Reihe "Movie Monday" für Blogger gibt es bereits das 4. Mal und praktisch steigen Kasumi und ich jetzt erst ein. Deswegen lest ihr auch gleich mehrere vervollständigte Sätze als für einen einzelnen Blog Eintrag üblich! Die Idee und Umsetzung stammt von Randy von Beat-the-Fish.de und ich werde nun immer Montags dabei sein wenn die neusten Sätze vervollständigt werden wollen! Ja ich weiss, heute ist Dienstag aber das übersehen wir jetzt alle mal gekonnt ;)

1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich “Titanic", aber auch "Der Vorleser"!
2. “Der Pate” hab ich nie gesehen!
3. Animationsfilme sind zum Grösstenteil kleine Meisterwerke!
4. Ein guter Film hat einen roten Faden und vergeht wie im Fluge!
5. Jude Law hat seine beste Leistung / Hier muss ich passen!
6. Ich wünschte Brittany Murphy würde noch leben.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Little Children und der war nicht mein Fall aber dennoch okay weil Kate Winslet mit gespielt hat!

1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich "Very Bad Things".
2. “Der Untergang” ist ein Film den ich noch nicht gesehen habe.
3. Deutsche Filme sind manchmal gut aber haben oft dieses typische "Will zu viel" - Syndrom!
4. Ich würde gerne die Hauptrolle in “Dreizehn" spielen.
5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich / Ich muss wieder passen
6. Norman (Gary Oldman) aus “Leon der Profi” ist der beste Filmbösewicht für mich.

1. Der beste Film mit Tom Hanks ist für mich “Cast Away".
2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne “Loving Annabelle” gedreht .
3. Steven Spielberg hat zig grosse Filme erschaffen von denen ich aber die wenigsten mag!
4. Nachdem ich “Leon der Pfofi" das erste mal im TV gesehen hatte, war ich geschockt darüber dass ich so einen genialen Film Jahre lang ignoriert habe!
5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich “Gotika”.
6. Remakes von Filmen finde ich Wenige gut!

1. Der beste Film mit Hugh Jackman ist für mich keiner, da ich keinen mit ihm gesehen habe!
2. Die Anfanzsszene von "One Way" hat mich beeindruckt.
3. Die beste Verfolgungsjagd gab es in “Wanted" zu sehen .
4. Die Filmreihe “Twilight” ist für mich nur wegen Kristen Stewart sehenswert <3
5. Der beste Film mit Nicole Kidman ist für mich "Die Frauen von Stepford".
6. "Titanic” und "Loving Annabelle"  habe ich gefühlte 1.000 mal gesehen.