Sie bloggt wieder!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 21. Juli 2011 | Published in




















Oh je, ich bin zurzeit echt alles andere als ein guter Blogger! Es tut mir Leid! Aber da in den letzten Monaten eh kaum Verkehr auf meinem Blog statt fand (Siehe Kommentare = 0) komm ich mit meinem Gewissen noch zu Recht ;) So, wie ihr oben seht bin ich mal wieder nicht am DVD Bereich vorbei gekommen ohne etwas mit zu nehmen (Müller + Kaufland). Neue Filme in der Sammlung: Brothers mit Natalie Portman (9,99), Beim Leben meiner Schwester mit Cameron Diaz (5,55), A History Of Violence mit Ed Harris (4,99) und 2012 mit John Cusack (5,55)! Besonders auf "Brothers" freue ich mich sehr <3 Des Weiteren habe ich mir heute 2 Mini-Schubladen Regale gekauft für meine Schminksammlung. Leider sind die doch SEHR klein und somit fand nicht alles Platz. Na ja... dennoch süss und für ne Zeit auch okay! Je 2,99 Euro bei "Picks Raus"! Noch kurz zu was Anderem: Sehr bald geh ich zum Frisör - besser gesagt, zu einer Meisterin hihi. Diese ist mit mir und Schatzi befreundet und ich bekomm für das was ich vorhabe einen Sonderpreis :) Ich werd euch dann das Ergebnis nicht vorenthalten... :)