Wichteln 2013: spanischer Spongebob

Posted by : Tilly | Freitag, 20. Dezember 2013 | Published in


Wie in den letzten beiden Jahren habe ich dieses Jahr auch wieder am Bloggerwichteln von der >Chaosmacherin< teilgenommen. Heute kam mein Geschenk an - von wem es ist weiss ich immer noch nicht - es stand kein Name auf der "Frohe Weihnachten"-Karte. Ich habe eine Spongebob Tasse bekommen, die 3 verschiedene Gesichter des gelben verrückten Meeresbewohners aufzeigt. Die Tasse scheint aus Spanien zu kommen, dort nennt sich Mister Schwammkopf "Bob Esponja" und Tasse heisst "Taza" - auch wieder was gelernt :) Ein spanischer Spongebob also. Ich bedanke mich recht herzlich unbekannter Weise und freue mich auf den ersten Kakao oder den ersten Tee aus der robusten gelben Taza ;) Mein Wichtel war >Heuni<, welcher sich hoffentlich auch über mein Geschenk gefreut hat. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mir durch die Tasse eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Spongebob und mir auffiel. Seht selbst.

Kommentare

  1. morgenwirdgestern said...

    Ach wir lösen die Wichtelnamen auf? Der Absenderzettel gibt einen Hinweis aber nun auch offiziell hallooo, ich wars ;) Fands echt schwer bei dir und hoffe, du hast dich gefreut!

    20. Dezember 2013 um 23:54