X-Mas 2013: Die Geschenke Highlights

Posted by : Tilly | Freitag, 27. Dezember 2013 | Published in

 Endlich ist der Grundstein für die gesamte Sailor Moon DVD Sammlung gelegt.

 Überraschend schön aufgemacht.

Endlich hrhrhr *__*

 Zu Sailor Moon stießen nun auch Sailor Mars, Luna und Tuxedo Mask hinzu.

 Neuer Lieblingsduft. War auch ein Wunschzettel-Wunsch.

 2 Filme die auf meinem Amazon Wunschzettel waren nun auf Blu-Ray.

Meine Schwester hat die Spongebob Karte voll ausgespielt :D

Das Bild stammt nicht von mir aber genau diese tolle Bridgekamera von Nikon kann ich nun mein Eigen nennen - Coolpix L820.

Kommentare

  1. Sibek said...

    Die anderen Sailor Moon Plüschtiere sind auch bereits auf meiner Wunschliste. werde meine sammlung aufjedenfall nach und nach erweitern :) bei der sailor moon box überlege ich noch. das preis/leistungs Verhältnis stimmt einfach nicht und die nächste box kostet bei Amazon derzeit auch noch um die 70 euro. da ich ja die serie ja eigentlich schon auf meiner festplatte besitze, aber selbstverständlich trotzdem gern die super hübsche Box haben möchte (die aufmachung ist aufjedenfall 1A *_*) warte ich einfach noch ab ob due Preise eventuell noch fallen werden. da eilt es nicht. aber super schöne geschenke hast du bekommen :)

    27. Dezember 2013 um 17:37