"Boombox" für den Sommer!!

Posted by : Tilly | Freitag, 10. Mai 2013 | Published in

Ich hab mir endlich eine tragbare kleine Stereoanlage zugetan. Grund? Der Sommer! Wenn man draußen ist, am Wasser, beim grillen oder sonst wo, ist es doch toll Musik dabei zu haben. Außerdem haben wir keinen CD Player zuhause, ausser den DVD Player und ein popliges Radio in der Küche. Ich kann meine Boombox (Hoho) überall hin mit nehmen. Zum duschen, einschlafen usw. Ich finde das grad voll toll. Ich hab diese Boombox von "Big Ben" bei ebay entdeckt und musste sie einfach haben. Ich mag die Farben, das Design - einfach alles. Sie sieht vielleicht bisschen EMO-mässig aus aber ich mag sie total!!! Sie ist auch echt handlich, kleiner als ich dachte und kann natürlich auch mit Batterien betrieben werden. Der Sound ist überraschend stark und kann sich wirklich hören lassen. Wer kommt mit ans Wasser bei Musik und Bier wenn die Sonne wieder runter knallt? :D