Still remember & forever in our Hearts

Posted by : Tilly | Freitag, 20. Juli 2012 | Published in

Mogli ist jetzt 4 Monate, 2 Wochen und 3 Tage nicht mehr bei uns. Er wäre im Juni 1 Jahr alt geworden. Er durfte nie erwachsen werden. Die Trauer ist nicht mehr so übermächtig, klar ... aber dennoch fehlt er und ich werde ihn nie vergessen. Er wird für immer in meinem, unserem Herzen bleiben und ich denke gerne mit einem Lächeln an ihn zurück. Ich habe ein paar weitere Fotos von ihm gefunden, auf der Kamera von Schatz. Diese möchte ich nun hier veröffentlichen. Mogli, mein Engel - ich hoffe dir gehts gut, da wo du jetzt bist <3 Wer Moglis Geschichte noch nicht kennt, kann gerne in der Suche rechts in der Sidebar seinen Namen eingeben. Wer sein Grab sehen will, klickt >hier.







Kommentare

  1. Anonym

    er war so super klasse vermiss ihn so sehr.danke das du ihn geholt hast danke schatzi.

    6. September 2013 um 15:39