Die WM 2014 ist zu Ende: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!!

Posted by : Tilly | Montag, 14. Juli 2014 | Published in


Es ist tatsächlich wieder passiert. Nach 24 Jahren wird Deutschland ein 4.Mal Weltmeister und das in Südamerika - noch keinem europäischen Team gelang dieses Kunststück ebenfalls. Nach dem Rekord-Halbfinale gegen Brasilien, das mit unglaublichen 7:1 ausging, schrie alles nach dem Titel und war der Kampf auch gestern am Finaltag hart (Argentinien spielte sein bestes Spiel der WM) - der Sieg war verdient (0:1 n.V). Ein Team hat gewonnen -eine Einheit. Der angestaubte Sieg 1990 erlebt eine gigantische Wiederbelebung. Mit dem 4.Stern für Deutschland geht nun auch die WM zu Ende. Eine ereignisreiche und unterhaltsame WM- mit vielen Highlights und Toren. Es war toll und meine intensivste WM. DANKE JUNGS & Jogi & Co., ihr habt uns stolz gemacht! OOOOH WIE IST DAS SCHÖN,SO SCHÖÖÖÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖÖÖN!