Samstag, 28. Dezember 2013

2013: Eine Art Jahresrückblick

Das Jahr ist in wenigen Tagen Geschichte - schon wieder ging es rückblickend sehr schnell vorbei. Vorbei sind die Momente, in denen man dachte, sie enden nie und deren Vorübergehen man so sehr herbei sehnte. Alles geht vorbei - egal ob Schönes oder Schlechtes. Wohl mein Satz des Jahres. Er trifft sehr gut zu. Ich finde es sehr schwer einen Jahresrückblick zu verfassen. Will auch nicht zu langatmig werden. Deshalb kurz und knackig mit Musik und Bildern und immer schön an der Oberfläche. Ein schönes 2014 - bleibt am leben!

4 Songs, die mich dieses Jahr begleitet haben. Egal ob zu schwerer oder guter Zeit.




2 Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe und toll fand.


2 Filme, die mich leider sehr enttäuscht haben.


Highlights


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uns hast ja schon vergessen aus den augen aus dem sinn.

Piglet hat gesagt…

"Meine Soldaten" is auch eines meiner Lieblingslieder 2013 gewesen :)

Bei Glasperlenspiel war ich sogar beim Konzert.

Toller Musikgeschmack