Samstag, 30. März 2013

DVD Tipp: Geballte Bette Midler Power zum unschlagbaren Preis bei amazon.


Seit ich "Der Club der Teufelinnen" sah, steh ich ja total auf Bette Midler, ich finde sie verdammt lustig und für Komödien ist sie einfach wie gemacht. Sie bringt mich knallhart zum lachen. Leider sind ihre ganzen Filme eher teuer - zumindest die Alten, die es wirklich in sich haben. Durch Zufall habe ich dann diese Box bei amazon entdeckt. Eine Box mit 7 DVDs, 7 Filmen. Geballte Bette Midler Power für sage und schreibe nur 22,95 Euro. So viel wie fast eine einzelne DVD kosten würde. Super finde ich, dass jede DVD in einer einzelnen Hülle daher kommt und das Cover immer das identische ist, wie das der Original DVD. Viel Spaß wartet jetzt auf Schatz und mich. Heute Abend kommen die ersten beiden Streifen dran. Wenn man nichts mehr von mir hört, dann habe ich mich wohl tot gelacht.

Keine Kommentare: