Donnerstag, 3. Januar 2013

Kino 2013: Die muss ich sehen!


2013 hat begonnen und somit auch ein neues Kinojahr. Nachdem ich 2012 nur so mittelmäßig fand, verspricht das neue Jahr wieder interessanter zu werden - zumindest für mich. Ich habe mir ein paar Trailer angesehen und bei 6 Filmen bin ich mir bereits sicher, sie sehen zu müssen! Am liebsten natürlich im Kino - aber ist ja auch immer eine Geldfrage. Ich stelle euch hier jetzt meine bisherigen "Muss ich sehen"- Filme vor, denen das Kino 2013 gehören wird. Überwiegend düster und es gibt ein Wiedersehen mit zB Rooney Mara (Verblendung) und Teresa Palmer (2:37).

Warm Bodies
Kinostart: 21.02.2013
mit Teresa Palmer, Nicholas Hoult



Mama
Kinostart: 18.04.2013
mit Jessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau



Evil Dead 
Kinostart: 25.04.2013
mit Jane Levy, Shiloh Fernandez
Trailer FSK 18!



Side Effects
Kinostart: 25.04.2013
mit Rooney Mara, Jud Law



Passion
Kinostart: 02.05.2013
mit Rachel McAdams, Noomi Rapace




Stoker
Kinostart: 09.05.2013
mit Mia Wasikowska, Matthew Goode, Nicole Kidman, Catherine Zeta Jones

Keine Kommentare: