Dienstag, 23. Oktober 2012

"I'm not searching the sky for a reason to live 'cause I found beauty right here and found the passion to give." MUSIC: THE AMITY AFFLICTION


Ich hab DIE Band gefunden - die genau DIE Musik macht, die mich voll und ganz packen kann. Ich bin gerade so glücklich darüber. Ich wurde auf die Band durch ein Tumblr Bild aufmerksam. The Amity Afflication! Eine Post-Hardcore Band aus Australien. Schon seit 2002 gibt es die 4 köpfige Truppe und ich kann nur sagen WOW. WIESO hat mir niemand etwas davon gesagt?! Ich liege im Bett und habe die Kopfhörer an und JEDES Lied sagt mir einfach nur so was von zu. Dieser Mix aus Metal -Geschrei und dem so stimmigen Gesang sitzt einfach und ich LIEBE es. Habe mir das neuste Album "Chasing Ghosts" einfach bestellen müssen - es ist das Geld alle mal WERT! Die vergangenen Alben sind leider verdammt teuer! Ich könnte jetzt hier jede menge Songs posten, aber das würde den Rahmen sprengen - also beschränke ich mich auf die 3, die ich als Erstes gehört und geliebt habe. Reinhören!



Keine Kommentare: