Montag, 24. September 2012

Sonne, Strand & Meer


Als wir vor ein paar Monaten den Urlaub buchten, erschien er noch so weit weg und nun schwups - steht er unmittelbar bevor. Nächste Nacht um 3 Uhr gehts mit dem Auto los nach Friedrichshafen, zum Flughafen. Ich habe Angst vor dem Flug. Gleichzeitig freu ich mich natürlich auch. In der Türkei hat es derzeit noch zwischen 30 und 33 Grad. Braun werden ist angesagt, jede menge tolle Kleidung shoppen, chillen am Strand, lecker essen, Spaß haben, Sonnenuntergänge genießen usw. Muss aber erstmal den Flug überleben - wenn ich das tun werde - dann blogge ich ab dem 3. Oktober munter weiter. Bis dahin... Ich bin dann mal weg!

2 Kommentare:

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Anonym hat gesagt…

jetzt könntest du wieder in die türkei und lässt dir alles entgehen.für was nur.weißt du selber nicht.es könnte so schön sein aber nein.