Freitag, 20. April 2012

Der Alternativen Friday #2


Thierry Mugler ALIEN Parfüm Vs.Lucien George BODO Y Parfüm
Offiziell gilt Bodo Y als Dupe von Hugo XX. Ich, jedoch, habe im Laden daran geschnuppert und mir fiel sofort das intensive ALIEN Parfüm ein. Dieses besticht ja durch seinen positiv stechenden Duft und hat etwas ganz Besonderes an sich. Bodo Y musste also mit nachhause und das war auch locker drin. Denn für die 100ml  Flasche habe ich gerade mal 3,99 Euro bezahlt. Zu finden war das Produkt bei "Picks raus" - aber man erhält es auch online, einfach mal googeln wenn Interesse besteht. Klar ist ALIEN nicht mit Bodo Y gleich zu setzen -  fafür ist das Original Wässerchen einfach zu speziell und stark. Aber da ich eine gewisse Ähnlichkeit feststellen konnte, sehe ich den günstigen Duft als gute Alternative wenn man nicht gerade für die 30ml ALIEN Flasche 60 Euro locker hat. 

1 Kommentar:

Mara hat gesagt…

Gut zu wissen :D