Samstag, 17. Dezember 2011

Zeigt her eure Zahnpasta

















Herrlich, dass man bei dieser Bloggeraktion von Lordy nichts Übliches fotografieren soll - sondern... ganz untypisch ... seine Zahnpasta. Und man kann sogar was gewinnen - einen Amazon Gutschein und das kann ich natürlich nicht ignorieren! Ich benutze zwar unterschiedliche Zahnpasten aber ein "Long-Time-Favorit" ist die "Signal white Now" - klar, die Werbung ist total übertrieben und die Zähne werden auch nicht dauerhaft sofort weisser... aber es macht die Zähne tatsächlich kurz etwas heller - ist aber nicht von Dauer! Dennoch  ein ganz netter Nebeneffekt! Ansonsten tut sie was sie soll - die Zähne pflegen und schützen! Die Paste selber ist blau! So, das war jetzt furchtbar interessant, nicht? Soll keine Schleichwerbung sein oder so, zumal ich das Ding auch recht teuer finde (über 3 Euro) und das man da noch ein Deo sieht dass ist auch keine Absicht :) bla bla blubb. Mein Beitrag ist hiermit beendet - Auftrag erfüllt und ich hoffe ich hab Glück und gewinne!

Keine Kommentare: