Montag, 5. Dezember 2011

52 Songs #23 - Parental Advisory


Ein verdammt schweres Thema. Mit Untertitel:,,Was Eltern auf die Palme bringt". Da meine Eltern äusserst tolerant waren als ich noch zuhause gewohnt habe und ich eh kaum zu laut Musik hörte - und wenn, dann haben sie mich halt gebeten leiser zu machen aber es lag dann eben nicht am Song. Deswegen habe ich einen Song gewählt der für mich textlich, ohne persönlichen Hintergrund, doch ganz gut zum Thema passt. Die Ärzte mit "Junge".

3 Kommentare:

Zeitzeugin / Wortgezeiten hat gesagt…

Oh ja, das passt natürlich textlich wunderbar!
Und wie du wieder aussiehst!

Miss Ann Thropy hat gesagt…

Übergroßartig :D Trage zufällig grad den Pulli zu dem Song ;) "Ihr nehmt doch alle Drogen!"

Sumi hat gesagt…

Passt inhaltlich natürlich perfekt ^^