Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wunderschöne Limited Edition Boxen von Balea! - Geschenkidee?


Ich hab ja schon länger nichts mehr über Beauty Zeugs gepostet - wollt es auch eher sperrlich halten - aber heute muss es einfach sein! Es gibt Sachen, die MUSS man haben... und diese Boxen, besonders "sweet Wonderland" , waren so ein "Must Have" für mich. Auf youtube hat >DasBlondinchen< darüber berichtet und ich war sofort Feuer und Flamme. Die Aufmachung ist total schick und es wäre doch auch eine süsse Geschenkidee! Beide Boxen kosten je nur 2,95 Euro und sind aktuell in dm-Märkten zu erhalten! Sweet Wonderland riecht lecker schockoladig und beinhaltet: Duschgel, Handcreme, Körpercreme und ein P2 Nagellack wahlweise in 3 verschiedenen Beigetönen, hellblau und gelb! Die zweite Box duftet nach Vanille-Zimt und besteht aus einer Creme Öl Dusche, Bodylotion und einem Lippenpflegestift!

Keine Kommentare: