Mittwoch, 13. Juli 2011

Müller Vs Amazon: DVDs für 5,55 Euro! (+ BluRays für 9,99)
















Was hab ich für Schweissausbrüche bekommen und wie bin ich in mein altes ,,ich muss ganz viele DVDs haben"-Muster zurück gefallen als ich gerade eben im Müller die rießen Auswahl an 5,55 Euro Filmen vorfand. So viele gute Filme dabei und leider auch einige die ich mir damals für weitaus mehr Geld schon geholt habe! Mit starker Selbstbeherrschung wurden es nur 3 DVDs: Lesbian Vampire Killers, Nightmare on ElmStreet und Halloween II! Die Aktion wurde auch von Amazon übernommen. Eine KLEINE Auswahl an den Filme verlinke ich euch hier. Ich würde mich freuen wenn ihr, falls ihr mehrere kauft, alle hier anklickt, nacheinander... denn ich bekomme wie ihr vielleicht wisst Provisonen je Artikel der über mich gekauft wird :) Danke! Anmerkung: Die Aktion scheint eigentlich schon offiziell vorbei zu sein aber in manch einer MÜLLER Filiale werdet ihr sie noch vorfinden. Genau so wie in amazon noch ein paar DVDs so günstig sind!









Keine Kommentare: