Dienstag, 7. Juni 2011

Medimops: Filme für 1,99!













Die Artikel (Bücher,Cds,DVDS, Games) bei Medimops sind zwar gebraucht aber befinden sich im besten Zustand - Ich spreche aus Erfahrung! Es gibt unzählige Filme und in meiner vorgestellten Kategorie zum unglaublichen Preis von 1,99 Euro! Sammelt euch 11 Stück zusammen und ihr seit knapp über 20 Euro und bezahlt KEINE Versandkosten mehr! Ich nenn euch mal ein paar Titel und >hier< gelangt ihr direkt zur Seite 1 dieser Sparte!

Eiskalte Engel, Top Gun, Panic Room, Final Fanatsy, Was das Herz begehrt, Krieg der Welten, Mut zur Wahrheit, 30 über Nacht, Keinohrhasen, The Green Mile, Eragon, Donnie Darko, The Blair Witch Project, Final Destination, Die Insel, Erbsen auf halb sechs, Get Smart, Königreich der Himmel, Der Anschlag, King Kong, Little Children, Die Maske, Magnolia, The Hole, der Sturm, Harry Potter, Catch me If You Can, Stuart Little, Romeo must die, Freeway, im Netz der Spinne, Departed, Open water, Herr der Ringe, Scream 3, Mord nach Plan, The other side of heaven, Emma, Blood Diamond, Goodbye Lenin, Der goldene Kompass -
ich könnte ewig so weiter machen!

3 Kommentare:

Tamara hat gesagt…

du bist ein geschöpf der sonne (: hihi ich hab 14 !!!! Filme bestellt alle wollt ich scho immer habn!! DANKE dankkeee

Sumi hat gesagt…

Und das nutzt man einfach wie Amazon? Da schau ich mich mal um :)

Tilly hat gesagt…

@Sumi, ja kann man schon so sagen :) Waren aussuchen, zur Kasse gehen, zahlen, bekommen und glücklich sein :) Minimale Gebrauchsspuren sind ab und an vorhanden aber die Sache an sich funktioniert einwandfrei - wurde ja auch geprüft!