Montag, 20. Juni 2011

Die 100 beliebtesten Filme

















Durch Kasumi von >Chaosmacherin< bin ich darauf aufmerksam geworden. Es gibt schon eine ähnliche Reihe, in der geht es jedoch um die 100 beliebtesten Bücher - nichts für mich... da man ganze 15 Titel nennen soll! Ich denke bei einer Filmliste fällt mir das durchaus leichter! Die Aktion wurde von >Graval< ins Leben gerufen! Jeder kann mitmachen der einen Blog hat (Am Schluss werden alle eingegangen Filmtitel zu einer Hitlist sortiert), also dacht ich mir ich trage meinen Teil dazu bei, hier meine 15er Liste (Reihenfolge hat keine Bedeutung):

1.) Leon der Profi
2.) Loving Annabelle
3.) Speak
4.) >Halloween H20<
5.) >One Way<
6.) Titanic
7.) Helen
8.) Der Club der Teufelinnen
9.) The Descent
10.) Schlaraffenland
11.) Dreizehn
12.) Höhere Gewalt* (Bild oben)
13.) Thelma & Louise
14.) Now and Then
15.) Raus aus Amal
 *Film gehört noch in den Artikel >Sollen Vergewaltigungsszenen gezeigt werden?< Wird hinzugefügt!

Keine Kommentare: