Freitag, 10. Juni 2011

Amazon: Über 1000 DVDs für unter 5 Euro!











Was für eine Zahl nicht? Aber so ist es und es lohnt sich alle mal in dieser Sparte rum zu stöbern!  Bevor ich ein paar Beispieltitel nenne eine kleine Bitte an Leute mit einem Herz für arme Blogger: Wenn ihr Titel dieser Sparte tatsächlich bestellt - setzt euch mit mir in Verbindung, ich verlink euch die Titel, ihr klickt einfach und ermöglicht mir damit 10% des Umsatzes der amazon durch euch macht! :) Danke an alle die sich dafür kurz Zeit nehmen!!!

The Hole, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Pulp Fiction, Keinohrhasen, Wenn Träume fliegen lernen, Kill Bill 1+2 , Hinter dem Horizont, Secretary, Aviator, 23, Unterwegs nach Could Mountain, Das Erbe, Fido, Superman returns, Black Sheep, Blue Steel, Der Swimmingpool, Freeway, Stay Alive, True Woman, Thumbsucker, Der Schrei der Eule, The Call, Reeker, Sisters, In deiner Haut, Terkel in Trouble, May, The Last Winter, Night of Living Dead, Kopf über Wasser, Das schwarze Herz, 50 Dead Men walking, Hinter dem Horizont, Mystic River, Walhalla, Hauptsache Verliebt, Chicago >und und und<

Keine Kommentare: