Dienstag, 7. Juni 2011

Amazon: 6 DVDs für 20 Euro!












Es stehen über 60 Hollywood Filme zur Auswahl. Ich musste gleich zuschlagen. Wenn man bedenkt, dass eine DVD solo 8,97 kosten würde macht man hier ein wirklich geniales Schnäppchen. Als ich 6 DVDs im Einkaufswagen hatte war der Preis noch 53,82 Euro - an der Kasse wandelte sich das Ganze dann in die versprochenen 20 Euro um! Das macht eine Ersparnis von über 33 Euro!!!! Nun ist natürlich auch die Frage: Schafft man es 6 DVDs zusammen zu stellen die einem gefallen? Um das herauszufinden, eine kleine Auswahl der Filme und >hier< gehts direkt zur Aktion!

Ein Fisch names Wanda, Hair, voll verheiratet, The Girl Next Door, Der gebuchte Mann, Mondsüchtig, Big Trouble in little China, Charlie Bartlett, West Side Story, Schatten der Wahrheit, Ali, Stigmata, Nell, Liebe in jeder Beziehung, One Hour Photo, Eine zweite Chance, Carrie, Extremities, 9 1/2 Wochen, Stirb langsam, Speed 2, Das Omen, Hide and Seek, Wiege der Sonne, Manche mögens heiss, Edward mit den Scherenhänden, Tage wie dieser und und und

1 Kommentar:

Sumi hat gesagt…

Schade, ich bekomme da keine 6 Filme zusammen. :D Ich würde nur 1984, Die 12 Geschworenen und Stirb Langsam haben wollen. :D